Die Schröders

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • seen live
  • german
  • Deutschrock
  • punk
  • rock
Die Schröders waren eine deutsche Punkband aus Bad Gandersheim. Mitglieder waren Burger, Hämpy, O-Lee und Sascha.

Die Schröders wurden 1989 von Burger (Gesang und akustische Gitarre) und Hämpy (Gitarre) in Bad Gandersheim in Niedersachsen gegründet und wurden noch im selben Jahr durch den Bassisten Hachi erweitert. Anfang 1990 komplettierte Schlagzeuger Mike die Besetzung.

Nachdem sie zu Beginn vor allem durch regionale Auftritte und Veranstaltungen in Clubs und Ähnlichem eine Fangemeinde erspielten Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Endlich 18 (2008)
Das Leben ist kein Ponyhof
Frisch gepresst
Gilp
Mutter Horcht an Deiner Tür
Schwer Scheff!

Singles