Hayley Westenra

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • female vocalists
  • Classical
  • new age
  • contemporary classical
  • New Zealand
Hayley Dee Westenra (geboren am 10. April, 1987) ist eine Sängerin aus Christchurch, Neuseeland mit irischen Wurzeln.

Im Alter von sechs Jahren stand Hayley zum ersten Mal auf der Bühne. Der Anlass dazu war ein Krippenspiel an ihrer Schule, und es führte Hayleys Eltern (Jill und Gerald Westenra) zum ersten Mal das Talent ihrer Tochter vor Augen. Ein Lehrer, welcher die Aufführung mitverfolgte, bemerkte, dass Hayleys Tonlage perfekt war und er empfahl Jill, Hayley solle ein Instrument lernen um ihr Talent zu fördern. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hayley Sings Japanese Songs 2 (2009)
Celtic Treasure (2007)
Prayer (2007)
Treasure (2007)
Crystal (2006)
Odyssey (2005)
Pure (2003)
Hayley Westenra (2001)
My Gift to You (2001)
Pure (bonus disc)

Singles

 
Pure