Belle Perez

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • latin
  • pop
  • female vocalists
  • belgian
  • spanish
María Isabelle (Belle) Perez Cerezo (* 29. Januar 1976 in Neerpelt) ist eine flämische Sängerin mit spanischen Wurzeln.

Sie wurde von Geburt an zweisprachig erzogen und erstmals bekannt durch die Teilnahme beim belgischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest im Jahre 1999. Ein weiteres Mal nahm sie 2006 am belgischen Vorentscheid teil. Mit ihrem Song El mundo bailando wurde sie 3. und musste Kate Ryan den Vortritt lassen.

Am Anfang ihrer Karriere sang Belle Perez noch auf Englisch und konnte diverse europäische Erfolge verbuchen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Gipsy (2008)
Gotitas De Amor (2006)
Everything
Hello World
Que viva la vida (disc 1)

Singles

 
Hello World

Ähnliche Interpreten