Eko Fresh

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Hip-Hop-Musiker

  • Deutschrap
  • rap
  • Hip-Hop
  • german rap
  • ersguterjunge
Eko Fresh (* 3. September 1983 in Mönchengladbach; bürgerlich Ekrem Bora) ist ein deutschsprachiger Rapper türkischer Abstammung.

Ekrem Bora wuchs in Mönchengladbach auf und besuchte dort bis zur zehnten Klasse das Gymnasium. Er wuchs ohne Vater auf, da seine Eltern getrennt lebten. Seine Mutter war Postbeamtin und kümmerte sich alleine um ihren Sohn. Nach dem Schulabbruch hatte Ekrem keine feste Arbeits- oder Ausbildungsstelle. Nur die Musik und seine Liebe zum Rap waren in dieser Zeit feste Bezugspunkte in seinem Leben. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ich bin jung und brauche das Geld (2003)
Bravo Black Hits Vol. 21 CD2
Deutscher Traum
Ek to the Roots
Ekrem
Eksodus
Freezy
Hart (Z) IV
K
Königin der Nacht/Arschloch
Was Kostet Die Welt

Singles

 
Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld (2003)
 
König von Deutschland (2003)

Ähnliche Interpreten