Black Heaven

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • darkwave
  • Gothic
  • dark electro
  • synthpop
  • ebm
Black Heaven ist ein deutsches Musikprojekt aus dem Bereich Electropop.

Black Heaven wurde im Jahr 2001 vom deutschen Musiker und Künstler Martin Schindler gegründet. Ein Jahr zuvor hatte M. Schindler bereits das Metal-Projekt Mantus ins Leben gerufen, mit Black Heaven wollte er die Idee umsetzen stärker mit elektronischen Elementen zu Arbeiten als es bei einem Metal Projekt möglich ist. Atmosphärisch ist die Musik in der Schwarzen Szene anzusiedeln, wo auch die meistens Fans zu finden sind. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

History (disc 1) (2009)
History (disc 2) (2009)
Negativ (2008)
Kunstwerk (2007)
Kunstwerk (bonus disc) (2007)
Trugbild (2004)
Trugbild (bonus disc) (2004)
Obscurity (2002)
Chapter One (2001)

Singles