K-OS

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • Hip-Hop
  • Canadian
  • rap
  • hip hop
  • seen live
k-os (ausgesprochen: „Chaos“) (* 20. Februar 1972 als Kheaven Brereton in Port-of-Spain, Trinidad und Tobago) ist ein kanadischer, in Whitby (Ontario) lebender, Hip-Hop-/Rap - Musiker (MC). Sein Künstlername ist auch ein Akronym für „Knowledge of Self“.

Leben

Kheaven Brereton wurde, zusammen mit seinem acht Jahre jüngeren Bruder Joshua, von seinen Eltern trinidadischer Abstammung aufgezogen. Prägend für seine Jugend war die Tatsache, dass seine Eltern den Zeugen Jehovas angehörten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Yes! (2009)
Atlantis - Hymns for Disco. (2007)
Collected (2007)
Atlantis: Hymns For Disco (2006)
Joyful Rebellion (2004)
Exit (2003)

Singles

 
Crabbuckit (2005)
 
Take You There

Ähnliche Interpreten