The Boyz

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • k-pop
  • pop
  • Korean
  • Kpop
  • 90s
The Boyz war eine deutsche Boygroup. Sie wurde Ende 1996 in den Studios der Berliner Musikproduzenten Triple-M gegründet. Größter Erfolg der Band war die im Herbst 1997 veröffentlichte Single One Minute, die die Top Ten der deutschen Charts erreichte.

Geschichte
Im Winter 1993 lernten sich Fischer und Tawil im Club Future kennen. Tawil brachte zu einem gemeinsamen Treffen Hussein mit. 1995 wurden die drei vom Triple M-Management bei einem Talentwettbewerb entdeckt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

All the Best and Goodbye (1999)
Boyz in da House (1997)
Chartmix 1 [CD 2]
Chartmix 1 [Disc 2]

Singles

 
God Bless (1998)
 
I Like (1998)
 
Shame

Ähnliche Interpreten