Franziska

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • reggae
  • ska
  • italian
  • Schlager
  • female vocalists
Es Gibt zwei Artisten / Musikgruppen mit diesem Namen. Eine Italienische Reggae/Ska Gruppe und eine Deutsche Schlagersängerin.

Als das Demo der damals 17 Jahre jungen Künstlerin bei 3p eintraf, waren alle A&Rs beim erstmaligen Hören sofort und einstimmig "verliebt". Tagelang danach summte man beim Frankfurter Label noch die Titel von Franziska, die sich, einmal gehört, direkt ins Ohr einbrennen. Noch entflammter war man dann bei der Betrachtung des Videobands Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer
Die Liebe Ist Ein Niemandsland
Flimmernde Straßen
Herrlich unperfekt
Herzklopfen
Magnetisch
Mit all meinem Wesen

Singles

 
Schau Mir Ins Gesicht