Unique II

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • eurodance
  • 90s
  • pop
  • dance
  • Disco
Unique II, vorher Unique 2, war ein österreichisches Eurodanceprojekt, das in den 1990er-Jahren mit der Coverversion zu "Break My Stride" von Matthew Wilder auch international große Erfolge feiern konnte.

Unique II wurde 1992 von den beiden Produzenten Erwin Geppner und Werner Freistätter gegründet. Gemeinsam mit Sandy Cooper (Sängerin) und Def- Tone (Rapper) entstanden die erste Single "Iko, Iko" welche direkt die Top-Ten der Austrian Charts erreichte und zu einem Sommerhit wurde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Dance Now! Vol. 16 [CD 1]
Dance Now! Vol. 16 [Disc 1]
Level II

Singles

 
For Tonight (1996)
 
Free (1995)
 
Break My Stride

Ähnliche Interpreten