Stabbing Westward

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • industrial
  • industrial rock
  • rock
  • alternative
  • alternative rock
Stabbing Westward ist eine US-amerikanische Industrial-Rock-Band. Die Band wurde 1985 in Chicago, Illinois gegründet. Erste Studioaufnahmen wurden ab 1990 gemacht, es folgten vier offizielle Studioalben. Am 9. Februar 2002 wurde die Auflösung der Band bekannt gegeben. Im Jahr 2016 hat sich Stabbing Westward wiedervereinigt, um sein 30-jähriges gemeinsames Jubiläum zu feiern, und sie führen seitdem weiterhin Live-Shows auf.

Diskografie

Studioalben Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Stabbing Westward (2001)
Stabbing Westward (bonus disc) (2001)
Darkest Days (1998)
Wither Blister Burn + Peel (1996)
Ungod (1994)
Darkest Days [Clean]

Singles

 
Angel (2002)
 
So Far Away (2001)
 
Save Yourself (1998)
 
Violent Mood Swings (1993)
 
Lies
 
What Do I Have to Do?