Haddaway

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Haddaway

  • dance
  • eurodance
  • 90s
  • pop
  • electronic
Haddaway (* 9. Januar 1965; vollständiger Name Alexander Nestor Haddaway) ist ein aus Trinidad und Tobago stammender Sänger. Haddaway, dessen Vater aus den Niederlanden stammt, studierte an der George-Washington-Universität in Washington D.C. Politikwissenschaften und Geschichte, schloss sein Studium mit einem Doktortitel ab und lebte ab 1989 mit Unterbrechungen in Köln. Dort spielte er American Football bei den Cologne Crocodiles.

Read more about Haddaway on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

My Face (2001)
Haddaway (1993)
The Album (1993)
The Album: 2nd Edition (1993)
Let's Do It Now
Love Makes
Pop Splits
The Album New Edition: Hit Collection, Volume 1
What Is Love

Singles

 
Catch a Fire (1995)
 
Rock My Heart (1994)
 
I Miss You
 
Life
 
What Is Love