Nino de Angelo

Nino de Angelo (* 18. Dezember 1963 in Karlsruhe; bürgerlich Domenico Gerhard Gorgoglione) ist ein deutscher Schlagersänger italienischer (apulischer) Abstammung mit Wohnsitz in Köln, der hauptsächlich in den 1980er Jahren erfolgreich war. Aus seiner Ehe (1986–1998) mit Judith hat er eine Tochter Louisa-Marie (* März 1988) und einen Sohn Luca Léon (* August 1991).

Der gebürtige Karlsruher nahm seine erste Platte schon mit 17 Jahren auf. Die ersten Tonträger wurden unter dem Namen "Nino" veröffentlicht und waren Flops. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Guardian Angel (1992)
Das Leben Ist Schön
Doch Tränen Wirst du Niemals Sehen
Gesegnet und Verflucht
Jenseits von Eden
Liebe für immer
Un momento italiano
Zdf Hitparde-Die Hits des Jahres 98 [CD 2]
Zurück Nach Vorn

Singles

 
Flieger