The Association

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • 60s
  • sunshine pop
  • oldies
  • pop
  • baroque pop
The Association waren eine US-amerikanische Gesangsgruppe und wurden 1965 in Los Angeles, USA, gegründet. 1966 erhielten sie einen Schallplatten-Vertrag und mit Along Comes Mary hatten sie wenig später ihren ersten Top-10-Hit. Es wurde immer behauptet, es handele sich dabei um einen Drogensong. 1999 wurde er im übrigen stark verfremdet von der Bloodhound Gang gecovert.

1966 und 1967 folgten weitere Millionenseller. Ende 1969 ließ der Erfolg der Formation nach und es kam zu einigen Umbesetzungen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Birthday (1999)
Insight Out (1999)
Stop Your Motor (1971)
The Association (1969)
Renaissance (1967)
And Then... Along Comes the Association (1966)

Singles