Stephan Remmler

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • NDW
  • deutsch
  • german
  • pop
  • trio
Stephan Remmler (* 25. Oktober 1946 in Witten) ist ein deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent. Bekannt wurde er als Sänger der NDW-Gruppe Trio, die mit ihrem Lied „Da da da“ Welterfolge feierten.

Textlich thematisiert Remmler in seinen Liedern häufig kleine zwischenmenschliche Alltagsgeschichten – meist mit leicht ironischen Untertönen. Auch veröffentlichte er immer wieder Trinklieder. Musikalisch bewegte er sich stets zwischen Schlager und Rockmusik, wobei eine eindeutige Zuordnung bewusst von Remmler vermieden wurde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

1, 2, 3, 4 ... (2006)
1, 2, 3, 4,... (Special Edition) (disc 1) (2006)
1, 2, 3, 4,... (Special Edition) (disc 2) (2006)
Amnesia (1996)
Vamos (1993)
Lotto (1988)
Stephan Remmler (1986)
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Keine Sterne in Athen

Singles


Ähnliche Interpreten