Joe Arroyo

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • salsa
  • Colombia
  • latin
  • salsa colombiana
  • Musica colombiana
Joe Arroyo (bürgerlicher Name: Álvaro José Arroyo González; * 1. November 1955 in Cartagena; † 26. Juli 2011 in Barranquilla), war ein kolumbianischer Sänger und Komponist.

Die ersten öffentlichen Auftritte gab er im Alter von acht Jahren als Sänger bei Tanzveranstaltungen in seiner Heimatstadt. 1971 wurde sein Talent von Ernesto Estrada, dem Produzenten von Fruko y sus Tesos entdeckt, woraufhin er zehn Jahre lang Mitglied bei dieser Formation war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

20th Anniversary (1999)
El Sonero De America (1999)
mi libertad (1996)
Somos Seres (1990)
Cruzando el milenio
El Baile del Siglo (disc 1)
Grandes Exitos
Lo Salsero De

Singles