Diego Torres

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • latin
  • latin pop
  • argentina
  • pop
  • spanish
Diego Antonio Caccia Torres (* 9. März 1971 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Schauspieler und Latin Pop-Sänger.

Er ist fünfter Sohn der bekannten argentinischen Sängerin Lolita Torres. 1988 spielte er seine erste Filmrolle in El Profesor Punk, gefolgt 1989 von einer Rolle in der Fernsehserie Los Otros y Nosotros. Im gleichen Jahr gründete er eine Band namens La Marca, die sich aber 1991 wieder auflöste. 1992 spielte er eine Hauptrolle in der Telenovela La Banda del Golden Rocket und brachte sein erstes Soloalbum heraus Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Color esperanza (2004)
Tal Cual Es (1999)
Andando
Diego Torres
Luna Nueva
Tratar de estar mejor
Un mundo diferente

Singles

 
Sue??os (2004)