Kool Savas

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • Deutschrap
  • rap
  • hip hop
  • german
  • german hiphop
Kool Savas (* 10. Februar 1975 in Aachen; als Savaş Yurderi) ist einer der bekanntesten und einflussreichsten deutschen Rapper. Sein ausgefeilter und teils sehr schneller Rapstil ist sein Markenzeichen. Er ist türkischer Abstammung und Vegetarier.

Die Hip-Hop-Karriere Savas startete mit der "Warum rappst du?"-EP, die in der Öffentlichkeit mit provokanten Texten Aufmerksamkeit erhielt. Als diese erschien, war der Song LMS bereits auf dem Index. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Die John Bello Story, Volume 2 (2008)
Die John Bello Story, Volume 2 (bonus disc) (2008)
Tot oder lebendig (2007)
Wer hatz erfunden? (2006)
Der beste Tag meines Lebens (2002)
Warum rappst Du? (2000)
Art of War
Aura
Bravo Black Hits Vol. 19
Die besten Tage sind gezählt
Die John Bello Story
Essahdamus
John Bello Story III
Märtyrer

Singles

 
Der beste Tag meines Lebens (2003)
 
Haus & Boot (2001)

Ähnliche Interpreten