Tom Odell

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • indie
  • seen live
  • folk
  • british
  • singer-songwriter
Tom Peter Odell (* 24. November 1990 in Chichester) ist ein englischer Singer-Songwriter.

Mit sieben Jahren begann Tom Odell mit dem Klavierspielen, später schrieb er auch seine eigenen Songs. Mit 18 zog er von Sussex nach Brighton, wo er am renommierten Institute of Modern Music seine musikalische Ausbildung fortsetzte. Daneben trat er auch solo auf und gründete schließlich eine Band, mit der er auch in London auftrat. Dort wurde er von Lily Allen entdeckt und für ihr eigenes Label In the Name Of verpflichtet. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

538 Hitzone 64
Jubilee Road
Long Way Down
monsters
Songs From Another Love
Wrong Crowd

Singles