Tim Bendzko

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Popakademie_Baden-Württemberg

  • german
  • singer-songwriter
  • pop
  • deutsch
  • male vocalists
Tim Bendzko (* 9. April 1985 in Ost-Berlin) ist ein deutscher Singer-Songwriter. Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Leben und Werk
Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wuchs im Bezirk Köpenick auf. Er besuchte ein Sportgymnasium und begann, sich vor allem für Fußball zu interessieren. Beim 1. FC Union Berlin rückte er bis in die B-Jugend auf. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Am seidenen Faden
April
FILTER
Immer noch Mensch
Nur Noch Kurz Die Welt Retten
Trag Dich - EP
Unter die Haut
Wenn Worte Meine Sprache Wären

Singles