Bruno Mars

Bild Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Bruno_Mars_Doowops.jpg

  • pop
  • rnb
  • male vocalists
  • r&b
  • slow jams
Bruno Mars (* 8. Oktober 1985 in Waikiki, Hawaii, bürgerlich Peter Gene Hernandez), ist ein US-amerikanischer R&B-Musiker und Singer-Songwriter, Musikproduzent sowie Grammy-Preisträger. Er hatte seinen bisher größten Erfolg auf B.o.Bs Single Nothin' on You, bei der er den R&B-Gesang beisteuerte. Das Lied erreichte 2010 Platz 1 der Billboard Hot 100 und wurde somit Mars' erster Nummer-eins-Hit in den USA sowie Platz 1 im Vereinigten Königreich und den Niederlanden. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

24K Magic
538 Hitzone 57
538 Hitzone 58
Bravo Hits 72
Doo-Wops & Hooligans
The Twilight Saga: Breaking Dawn, Pt. 1
Unorthodox Jukebox

Singles


Ähnliche Interpreten