M. Pokora

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • rnb
  • pop
  • french
  • male vocalists
  • hot
M. Pokora (* 26. September 1985 in Straßburg; auch Matt Pokora oder M.P, eigentlicher Name Matthieu Tota) ist ein französischer Pop- und RnB-Sänger, der Eltern mit polnischen Wurzeln hat.

Karriere

Er gewann im Jahr 2003 mit zwei anderen die französische Version von Popstars und bildete mit ihnen die Rapgruppe Linkup. Nach der Auflösung der Gruppe startete er eine Solokarriere. Sein erstes Soloalbum kam 2005 heraus. Bereits seine ersten beiden Singles Showbizz und Elle me contrôle (wurde ca. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

MP3 (2008)
Player (2006)
M. Pokora (2004)

Singles

 
Dangerous (2008)
 
They Talk Shit About Me (2008)
 
De retour (2006)
 
Mal de guerre (2006)
 
Oh La La (Sexy Miss) (2006)
 
Pas sans toi (2005)

Ähnliche Interpreten