Bill Wyman

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • rock
  • blues rock
  • blues
  • british
  • seen live
Bill Wyman (* 24. Oktober 1936 als William George Perks in Penge/Kent in Großbritannien) ist ein britischer Musiker. Bekannt wurde er als Mitglied der englischen Rockgruppe The Rolling Stones, deren Bassist er von 1962 bis 1993 war.

Musikalischer Werdegang :

Während seiner Militärzeit (1955–1958) bei der Royal Air Force im niedersächsischen Oldenburg hörte Bill Wyman häufig Radiostationen, die speziell für die in Deutschland stationierten US-Soldaten Musik spielten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Monkey Grip (2006)
The Bill Wyman Compendium (disc 2) (2001)
Bill Wyman (1982)
Stone Alone (1976)

Singles

 
(Si Si) Je Suis un Rock Star (1981)