B.J. Thomas

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • pop
  • oldies
  • 60s
  • blues
  • american
B. J. Thomas (* 7. August 1942 in Hugo, Oklahoma; vollständiger Name Billy Joe Thomas) war ein US-amerikanischer Pop- und Countrysänger.

Thomas wuchs im US-Bundesstaat Texas auf, erst in der Umgebung von Houston, später in Rosenberg. Dort sang er im Kirchenchor und später auch im Highschool-Chor, den er sogar anführte. Daneben begann er mit 15 in einer Band namens The Triumphs mit Rockmusik und Auftritten in Clubs und im Lokalradio. Sie waren in Texas recht erfolgreich und bekamen auch einen Plattenvertrag. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

New Looks (1983)
Miracle (1982)
Happy Man (1978)
B. J. Thomas (1977)
Home Where I Belong (1976)
Reunion (1975)
B.J. Thomas Country (1972)
Raindrops Keep Fallin' on My Head (1970)
On My Way (1968)
Back Against the Wall
Collector's Edition
Earliest Hits & Great Covers
Midnight Minute
Our Recollections

Singles