Andreas Martin

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Martin

  • Andreas Martin
  • Schlager
  • Deutsche Schlager
  • deutsch
  • deutschsprachig
Andreas Martin, mit bürgerlichem Namen Andreas Martin Krause (* 23. Dezember 1953 in Berlin) ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Musikproduzent.

Leben

Andreas Martin absolvierte ein Musikstudium. Als Sänger wurde er bekannt durch den Hit Amore Mio, mit dem er im Jahr 1982 in der deutschen Hitparade Platz 25 erreichte. Größter Erfolg war die von Drafi Deutscher komponierte Single Du bist alles (Maria, Maria) aus dem Jahre 1987. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Mondsüchtig (2008)
100% Sehnsucht (2007)
Gib niemals Deine Träume auf (2006)
Mit dir und für immer (1997)
Alles Gute, in Liebe (1995)
Herz oder gar nichts (1993)
Klänge meines Herzens (1993)
Verbotene Träume (1992)
Ein Teil von mir (1990)
Du bist alles
Aber Dich Gibt's Nur Einmal Für Mich
Allein wegen Dir
Der Himmel Kann Warten
Für Dich
Kein Problem
Lichtstrahl
Seine größten Erfolge - Fan Edition 2004 - CD 2
Tänzer, Träumer, Spinner

Singles

 
Wir leben nur einmal (2005)