Karunesh

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • new age
  • ambient
  • chillout
  • ethnic
  • world
Karunesh (bürgerlich: Bruno Reuter) ist ein New Age / Ambient Musiker (* 1956 in Köln). In seiner Musik benutzt er viele asiatische und indische Klänge und Instrumente wie z. B. die indische Sitar.

Obwohl er sich schon als Kind zur Musik hingezogen fühlte und als Teenager in einer Band mitspielte, studierte er Graphisches Design. Nach seinem Studium wurde er jedoch in einen schweren Motorradunfall verwickelt. Seine nahe Begegnung mit dem Tod ließ ihn über sein Leben nachdenken und einen spirituellen Weg des Lebens zu beginnen Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Enlightenment (2008)
Global Village (2006)
Joy of Life (2006)
Beyond Heaven (2004)
Call of the Mystic (2004)
Silent Heart (2003)
Sky's Beyond (2003)
Sounds of the Heart (2003)
Nirvana Café (2002)
The Wanderer (2001)
The Way of the Heart (2001)
Zen Breakfast (2001)
Global Spirit (2000)
Beyond Body & Mind (1996)
Heart Chakra Meditation (1996)
Secrets of Life (1996)
Heart Symphony (1991)
Colours of Light (1986)

Singles