Culture

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • reggae
  • roots reggae
  • roots
  • dub
  • Rasta
Es gibt mehrere Künstler mit dem Namen "Culture"

1. Culture ist eine jamaikanische Reggae Band die im Jahr 1976 von Joseph Hill (Sänger) gegründet wurde. Anfangs hieß die Band noch "African Disciples". Zwischen 1982 und 1986 war die Band getrennt, weil die einzelnen Mitglieder ihre Soloprojekte voranbringen wollten. 2006 starb Joseph Hill und sein Sohn Kenyatta Hill singt seit dem in der Band.


2. Culture war eine aus Florida stammende Vegan/Straight Edge Hardcore Band. Sie wurde 1992 gegründet und bestand bis 1998. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Two Sevens Clash (30th Anniversary Edition) (2007)
One Stone (1996)
Trod On (1993)
Lion Rock (1982)
More Culture (1981)
Cumbolo (1979)
International Herb (1979)
Baldhead Bridge (1978)
Harder Than the Rest (1978)
Two Sevens Clash (1978)
Culture at Work
Heteronome
Live 98
Nuff Crisis!
Ras Portraits
Shanachie
World Peace

Singles

 
Three Sides to My Story