Doug MacLeod

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • blues
  • steel guitar
  • acoustic blues
  • seen live
  • 90s
Doug MacLeod (* 1946 in New York City, USA) ist ein US-amerikanischer Bluessänger, -gitarrist und Songschreiber. Er lebt heute in Kalifornien.

Biografie
MacLeod absolvierte die Berklee School of Music, spielte anschließend Jazz und die Bluesgitarre im Musical Grease. Auf Blues konzentrierte sich Doug MacLeod erst später. Inspiriert wurde er von dem Sänger und Bluesharpsieler Shakey Jake Harris (1921-1990). Er zog in die Nähe von Los Angeles und begann seine Karriere als Bluesmusiker. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ain't the Blues Evil (2006)
Dubb (2004)
Whose Truth, Whose Lies? (2000)
No Road Back Home
Unmarked Road
Where I Been

Singles