Wirtz

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • rock
  • german
  • seen live
  • Deutsch-Rock
  • Deutschrock
Daniel Wirtz (* 19. Oktober 1975 in Heinsberg), bekannt als „Wirtz“, ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Erste Erfolge hatte er ab 1999 als Kopf und Sänger der Band Sub7even. Seit 2007 veröffentlicht und tourt er ausschließlich als Solokünstler mit Band.

Musikalische Laufbahn als Solokünstler

11 Zeugen (2008)
Nachdem Daniel Wirtz mit Sub7even deren vorerst letztes Album Lovechainsnrockets veröffentlicht hatte, zog er nach Frankfurt, wo das Album entstanden war und arbeitete an den ersten deutschsprachigen Stücken. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

11 Zeugen (2008)
Auf Die Plätze Fertig los!
Best of 2007-2017
Die fünfte Dimension
Erdling
Unplugged
Unplugged II

Singles


Ähnliche Interpreten