Jan Smit

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • Nederlandstalig
  • dutch
  • pop
  • seen live
  • nederlands
Jan Smit eigentlich Johannes Hendricus Maria Smit (* 31. Dezember 1985 in Volendam) ist ein niederländischer Sänger. Er wurde 1997 landesweit durch seinen Nummer-1-Hit Ik zing dit lied voor jou alleen (Ich singe dieses Lied für dich allein) bekannt, damals noch unter dem Namen Jantje Smit.

Außer in den Niederlanden ist Jan Smit auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich erfolgreich. In Deutschland wurden mittlerweile fünf Alben herausgebracht. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Stilte in de storm (2008)
Nicht nur davon träumen (2006)
Op weg naar geluk (2006)
JanSmit.com (2005)
Bewegend (2004)
Op eigen benen (2003)
Zonder jou (2002)
Ein bisschen Liebe (2000)
Het land van mijn dromen (1998)
de Grootste Hollandse Hits 2010
De Hits Van Radio 100% NL 1 2011
Ich bin da
Leef nu het kan
Op weg naar geluk (disc 1)
Op weg naar geluk (disc 2)
Terug In De Tijd - Single

Singles

 
Cupido (2006)
 
Ich sing das Lied für Dich allein (1997)
 
Laura
 
Vrienden voor het leven