The Ronettes

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • 60s
  • pop
  • soul
  • oldies
  • motown
Die Ronettes waren ein weibliches Gesangstrio aus New York, das in den frühen 60ern einige Hits in den USA und Großbritannien hatte.

Bandbiografie

Die Schwestern Ronnie und Estelle Bennett und ihre Cousine Nedra Talley hatten 1959 ihre ersten gemeinsamen Auftritte, gewannen einen Talentwettbewerb und standen regelmäßig auf der Bühne, damals noch als Darling Sisters. Bald wurden Plattenproduzenten auf sie aufmerksam und bereits 1961 veröffentlichten sie ihre erste Single. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Ronettes featuring Veronica (2005)
Baby, I Love You (1995)
Presenting the Fabulous Ronettes Featuring Veronica (1964)
... Presenting the Fabulous Ronettes

Singles

 
You Came, You Saw, You Conquered / Oh I Love You (1969)
 
Baby I Love You / Miss Joan and Mr. Sam (1963)
 
Be My Baby / Tedesco and Pitman (1963)