Gregor Meyle

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • german
  • singer-songwriter
  • deutsch
  • indie
  • male vocalists
Gregor Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang) ist ein deutscher Musiker. Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter des Castingwettbewerbs SSDSDSDWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen der Fernsehshow TV Total im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde.

Der aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

So Soll Es Sein (2008)
Die Leichtigkeit des Seins
Gregor Meyle präsentiert Meylensteine, Vol.2
Hätt' auch anders kommen können
Meylenweit
New York - Stintino
Tutto andra bene

Singles