The Sounds

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • seen live
  • indie
  • swedish
  • rock
  • indie rock
The Sounds sind eine schwedische Indieband aus Helsingborg in Schonen.

Felix Rodriquez und Johan Bengtsson gründeten die Band 1998. Nachdem sie den Schlagzeuger Fredrik Nilsson gefunden hatten, dauerte es ein wenig, bis sie auf die Sängerin Maja Ivarsson trafen, die davor Horn und Gitarre in diversen Mädchenbands gespielt hatte. 1999 wurde die Band durch den Keyboarder Jesper Anderberg komplettiert, den sie auf dem Hultsfred-Festival getroffen hatten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Crossing the Rubicon (2009)
Dying to Say This to You (2006)
Living in America (2002)

Singles

 
No One Sleeps When I'm Awake (2009)
 
Painted By Numbers (2007)
 
Tony the Beat (2007)
 
Living in America

Ähnliche Interpreten