Colbie Caillat

Bild Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Colbie_Caillat

  • female vocalists
  • pop
  • acoustic
  • singer-songwriter
  • indie
Colbie Marie Caillat (* 28. Mai 1985 in Malibu, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin und Grammy-Preisträgerin.

Bekannt wurde Colbie Caillat durch ihre MySpace-Seite. Ihr Song "Bubbly" wurde auf ihrer Seite über zehn Millionen Mal abgespielt.

Bei MySpace hatte sie im Oktober 2006 über 6000 Fans und das US-amerikanische Musikmagazin Rolling Stone kürte sie zu einer der weiblichen Top-Künstler auf MySpace. Schließlich avancierte Caillat zur erfolgreichsten Künstlerin ohne Plattenvertrag überhaupt Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Breakthrough (2009)
Coco (2007)
All of You
Bravo Hits 67 [CD 1]
Bravo Hits, Vol. 61 CD2
Christmas in the Sand
Coco [Japan Ultimate Edition]
Gypsy Heart

Singles

 
Bubbly (2007)
 
Mistletoe (2007)