Vincent de Moor

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • trance
  • progressive trance
  • uplifting trance
  • electronic
  • vocal trance
Vincent de Moor (* 1973 in Delft) ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Er ist vor allem bekannt für seine Zusammenarbeit mit Ferry Corsten als Veracocha und seine Single Fly Away.
Vincent de Moor wurde in Delft geboren und begann 1993 Musik zu produzieren, damals noch als Fix To Fax. Unter diesem Pseudonym veröffentlichte er unter anderem die Songs „Enjoy Yourself“, „Do U Feel It“ und „Take Control“. Andere Veröffentlichungen zu Beginn seiner Karriere waren etwa „Het Vliegende Kunstgebit“ als Gmoork Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Orion City (1998)

Singles

 
Sunflower (2008)
 
Fly Away (2001)
 
Flowtation (1997)