Mark Chesnutt

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • country
  • Mark Chesnutt
  • Honky Tonk
  • Traditional Country
  • New Traditional Country
Mark Chesnutt (geboren 6. September 1963 in Beaumont, Texas).

Anfänge: Als Sohn von Bob Chessnut, der in den sechsziger und siebziger Jahren bei kleineren Labels einige Singles eingespielt hatte, kam Mark schon früh mit Country-Musik in Berührung. Die umfangreiche Schallplattensammlung seines Vaters stellte eine nahezu unerschöpfliche Quelle von klassischen Country-Songs dar.

Karriere: Durch "Too Cold At Home" wurde man in Nashville auf Mark Chesnutt aufmerksam. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Rollin' With The Flow (2008)
Longnecks & Short Stories (1992)
Too Cold at Home (1990)
Almost Goodbye
Doing My Country Thing
Heard It in a Love Song
I Don't Want to Miss a Thing
Lost in the Feeling
Mark Chesnutt
Savin' the Honky Tonk
What a Way to Live
Wings
World Of Country Music

Singles