VanVelzen

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • dutch
  • pop rock
  • singer-songwriter
  • pop
  • male vocalists
Roel van Velzen (Bühnenname VanVelzen) ist ein holländischer Sänger, Songwriter und Piano-Spieler. Er wurde am 20.März 1978 in Delft (Niederlande) geboren. 2006 hat er seine Debüt-Single ‘Baby Get Higher’ veröffentlicht, die ein Radio-Hit in den Niederlanden wurde. Die höchste Platzierung war #17 in den Niederländischen Top 40. In Januar 2007 wurde seine zweite Single ‘Burn’ veröffentlicht. Auf der Bühne singt er und er spielt gleichzeitig Keyboard oder E-Gitarre. Er kann auch Drums spielen, obwohl er nur 1,50 Meter groß ist.

Read more about VanVelzen on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

Take Me In (2009)
Unwind (2007)
538 Hitzone 58
Take Me In & Hear Me Out - The Complete Edition

Singles