Gentleman

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • reggae
  • dancehall
  • seen live
  • german
  • german reggae
Gentleman (eigentlich Tilmann Otto; * 19. April 1975 in Osnabrück) ist ein deutscher Roots-Reggae-, Conscious-Reggae-, und Dancehall-Musiker.

Gentleman stammt aus Köln und nennt Jamaika, wohin er seit seinem 17. Lebensjahr regelmäßig reist, seine zweite Heimat. Er ist der Sohn eines evangelisch-lutherischen Pastors. Sein Bruder besitzt eine Kneipe in Köln.

Gentleman ist Vater zweier Kinder, Samuel und Tamica, und mit der Amerikanerin Tamika liiert Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Another Intensity (2007)
Confidence (2004)
Gentleman and the Far East Band LIVE (disc 1) (2003)
Gentleman and the Far East Band LIVE (disc 2) (2003)
Journey to Jah (2002)
Trodin On (1999)
Blaue Stunde
Bravo Black Hits Vol.22
Bravo Hits 69
diversity
Leave Us Alone
MAD WORLD
MTV Unplugged
New Day Dawn
The Dome Vol. 55
The Selection

Singles

 
On We Go (2006)
 
Intoxication (2005)
 
Send a Prayer (2005)
 
Superior (2004)
 
Dem Gone
 
Rainy Days