Ben Sims

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • techno
  • tribal techno
  • electronic
  • hard techno
  • minimal
Ben Sims ist ein erfolgreicher Techno-DJ und -Produzent aus London.

Im Alter von 10 begann Ben Sims mit dem Ineinandermischen von Hip-Hop-Platten. Ab 1991 war Sims in verschiedene Piratensender involviert und präsentierte seine Musik fast ausschließlich über das Radio. Nachdem die Behörden 1995 durchgriffen und mit den illegalen Sendestationen aufräumten, trat Sims vermehrt in Clubs auf. Ab 1997 wurde Ben Sims durch die Gründung seines Plattenlabels Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Dubs (disc 1) (1999)
The Dubs (disc 2) (1999)
The Hard Groove Project (disc 1) (1998)
The Hard Groove Project (disc 2) (1998)
Fabric 73
Theory Of Interpretation

Singles

 
Vertigo (1999)
 
Retrovert (1998)