Nana

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • rap
  • Hip-Hop
  • 90s
  • dance
  • german
Nana Kwame Abrokwa (* 5. Oktober 1968 in Accra, Ghana), bekannt unter seinem Pseudonym Nana (dabei handelt es sich hier nicht um seinen Vornamen, "Nana" ist ein Verehrungsname der ghanaischen Akanvölker) oder dem Künstlernamen Darkman Nana, ist ein deutscher Rapper und DJ. Bekannt wurde er in der zweiten Hälfte der Neunziger-Jahre. Seine Texte drehen sich meistens um seine Beziehungen zu Gott und seiner Familie, behandeln aber auch Themen wie Rassismus und den Holocaust. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

12 Y.O. (disc 1) (2008)
12 Y.O. (disc 2: Believe album) (2008)
Father (1998)
Nana (1997)
Alarm Für Cobra11 [Disc 2]
Chartmix 1 [CD 2]
Chartmix 1 [Disc 2]

Singles

 
Lonely (1997)
 
Too Much Heaven (1997)
 
he's comin'

Ähnliche Interpreten