Doc Gynéco

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • Hip-Hop
  • rap
  • french rap
  • rnb
  • french
Doc Gynéco ( * 7. Juli 1974 in Clichy-sous-Bois (Seine-Saint-Denis, Frankreich); bürgerlicher Name Bruno Beausir) ist ein französischer Sänger. Sein Spitzname wurde ihm am Ende seiner Jugend von seinen Freunden verliehen, um seine Qualitäten als Verführer zu rühmen.

Biographie

Bruno Beausir ist Sohn einer Mutter von den Antillen und eines französischen Vaters, der die beiden 1990 verlässt. Seine schwere Kindheit ist von Armut geprägt: seine Mutter bezieht seinen Angaben zufolge SMIC (gesetzlicher Mindestlohn in Frankreich) Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Solitaire (2002)
Quality Street (2001)
Liaisons dangereuses (1998)
Première consultation (1996)
Un Homme Nature

Singles

 
Viens voir le docteur (1996)

Ähnliche Interpreten