Daughtry

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • rock
  • alternative rock
  • alternative
  • hard rock
  • American Idol
Daughtry ist eine US-amerikanische Rockband. Gegründet wurde sie 2006 von Chris Daughtry, der zuvor im Mai des Jahres bei der fünften Staffel der US-Casting-Show American Idol als Viertplatzierter ausgeschieden war.

Chris Daughtry wurde mit vier anderen Musikern zusammen als Band von RCA unter Vertrag genommen, die auch die anderen American-Idol-Stars vermarkten. Für das Debütalbum wurden zudem einige bekannte Musikgrößen gewonnen wie Brad Arnold von 3 Doors Down Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Leave This Town (2009)
Daughtry (Deluxe Edition) (2008)
Daughtry (2006)
Baptized
Bravo Hits, Vol. 61 CD2
Break the Spell
Cage to Rattle
Daughtry Stripped

Singles