Monrose

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Monrose

  • pop
  • german
  • female vocalists
  • rnb
  • dance
Monrose war eine dreiköpfige deutsche Girlgroup. Sie wurde Ende 2006 im Rahmen der fünften Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt. Das Trio bestand aus Mandy Capristo, Senna Guemmour und Bahar Kızıl. Nach vier Jahren Bandgeschichte wurde im November 2010 bekannt, dass die Bandmitglieder eigene Wege gehen wollen. Auftritte bis einschließlich Januar 2011 sollten jedoch noch absolviert werden.

Mitglieder

Mandy Grace Capristo (* 21. März 1990 in Mannheim) ist deutsch-italienischer Abstammung und wuchs in Bürstadt auf. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

I Am (2008)
Why not us (2008)
Strictly Physical (2007)
Temptation (2006)
Bravo Black Hits Vol. 19
Bravo Hits 70
Bravo Hits Vol.71
Ladylike
The Dome Vol. 55

Singles

 
Hit 'n' Run (2008)
 
Even Heaven Cries (2007)
 
Hot Summer (2007)
 
Strictly Physical (2007)
 
Shame (2006)