Alesha Dixon

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • pop
  • rnb
  • british
  • female vocalists
  • dance
Alesha Anjanette Dixon (* 7. Oktober 1978 in Welwyn Garden City, Hertfordshire), auch nur als Alesha bekannt, ist eine englische Popsängerin und Tänzerin.

Bekannt wurde Alesha als Mitglied von Mis-Teeq, die zwischen 2001 und 2003 eine Reihe von Hits hatten. Nachdem sich das Trio 2005 aufgelöst hatte, versuchte sie eine Solokarriere zu starten, aber als ihre Debütsingle Lipstick in England nicht über Platz 14 hinauskam und die zweite Single nicht einmal die Top 40 erreichte Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Alesha Show (2008)
Drummer Boy
The Entertainer

Singles

 
Breathe Slow (2009)
 
Let's Get Excited (2009)
 
The Boy Does Nothing (2008)
 
Lipstick (2006)