Anthony B

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • reggae
  • dancehall
  • ragga
  • roots
  • seen live
Anthony B. (* 31. März 1976, eigentlich Keith Blair) ist ein jamaikanischer Reggae - und Dancehall-Interpret. Sein Durchbruch gelang ihm 1995 mit den Songs "Fire Pon Rome" und "Warrior", seitdem ist er einer der prägendsten jamaikanischen Entertainer.

Der selbsternannte "real revolutionary", der wegen seiner oft kritischen Texte auch schon einmal vor Gericht stand (aber freigesprochen wurde), will mit seinen missionarischen Texten vor allem den Armen und Unterdrückten etwas übermitteln. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Rise Up (2009)
Higher Meditation (2007)
Gather and Come (2006)
Suffering Man (2006)
Black Star (2005)
Confused Times (2005)
My Hope (2005)
Powers of Creation (2004)
Smoke free (2003)
More Love (2001)
That's Life (2001)
So Many Things... (1996)
Judgment Time
Justice Fight
Real Revolutionary
Reggae Max
Seven Seals
Street Knowledge
True Rastaman
Universal Struggle
Untouchable
Wise Man Chant

Singles


Ähnliche Interpreten