Jake Owen

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • country
  • modern country
  • male vocalists
  • Jake Owens
  • good music
Jake Owen (* 28. September 1981 in Vero Beach, Florida; eigentlicher Name Joshua Ryan Owen) ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Owens ursprünglicher Karrierewunsch war Golfspieler, aber als ihn ein schwerer Sportunfall längere Zeit außer Gefecht setzte, vertrieb er sich die Zeit mit Gitarre spielen. Daraus wurden dann Auftritte in Studentenkneipen und eine Sammlung selbstgeschriebener Songs. Das ging so weit, dass er sein weit fortgeschrittenes College-Studium an den Nagel hängte und nach Nashville zog. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Easy Does It (2009)
Startin' With Me (2006)
Barefoot Blue Jean Night
Days of Gold

Singles