Roger Cicero

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Cicero

  • swing
  • jazz
  • german
  • deutsch
  • soul
Roger Cicero [roˈʒeː ˈtsitsəro] (* 6. Juli 1970 in Berlin; † 24. März 2016 ebenda; bürgerlich: Roger Marcel Cicero Ciceu) war ein deutscher Pop- und Jazzmusiker.

Leben
Roger Cicero war der Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili Cziczeo.

Als elfjähriger Junge trat er im Vorprogramm von Helen Vita auf. Mit 16 hatte er mit dem RIAS-Tanzorchester unter Leitung von Horst Jankowski seinen ersten Fernsehauftritt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Artgerecht (2009)
Beziehungsweise (2007)
Männersachen (2006)
Männersachen (Platin Edition) (2006)
There I Go (2006)
Cicero Sings Sinatra (Live in Hamburg)
Glück ist leicht - Das Beste von 2006 - 2016
In Diesem Moment
Live in Basel - The Baloise Session
Was immer auch kommt

Singles

 
Frauen regier'n die Welt (2007)