Ja, Panik

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • seen live
  • indie
  • austrian
  • alternative
  • indie pop
Ja, Panik ist eine aus dem Burgenland stammende, mittlerweile in Berlin ansässige österreichische Musikgruppe, die Ende 2005 gegründet wurde.

Frühphase
Die Gruppe Ja, Panik wurde im November 2005 von Andreas Spechtl, Stefan Pabst, Christian Treppo und Manuel Dinhof, ehemalige Mitgliedern der burgenländischen Rockband Flashbax, in Wien gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war die Produktion des ersten, titellosen Albums bereits so gut wie abgeschlossen. Ein Fragment aus dem Text des letzten Stücks auf der Platte wurde als Bandname adaptiert. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Angst and the Money (2009)
The Taste And The Money (2007)
Ja, Panik (2006)
DMD KIU LIDT
LIBERTATIA

Singles