Alpa Gun

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/classic-broadway.jpg

  • Deutschrap
  • rap
  • hip hop
  • german
  • Berlin
Alpa Gun (* 1980) ist ein Berliner Rapper aus dem Stadtteil Schöneberg mit türkischer Herkunft. Er steht beim Label Sektenmuzik unter Vertrag. Seit 2004 ist er fester Bestandteil der Rap-Crew Die Sekte.


Leben und Karriere

Alpa Gun schloss sich zu Anfangszeiten mit mehreren Freunden zur Rap-Crew AK Außer Kontrolle, welche aus der schöneberger Straßengang "Steinmetz" entstand, zusammen. Als der Rapper Sido durch erste Eindrücke auf ihn aufmerksam wurde, kam es zum gemeinsamen ersten Plattenvertrag für die Mitglieder von AK. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Alles kommt zurück
Almanci
Ehrensache
Geboren Um Zu Sterben
Geladen & Entsichert

Singles