Ferris MC

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • hip hop
  • german
  • Hip-Hop
  • rap
  • Deutschrap
Ferris MC ist ein deutscher Rapper und Mitgleid der Hamburger Hip-Hop- und Electro-Formation Deichkind. Er wurde am 2. Oktober 1973 in Neuwied, Deutschland als Sascha Reimann geboren.

Er verbrachte seine Kindheit in Neumünster, Kiel und schließlich in Bremen-Tenever. In nahezu all seinen Musikstücken macht er seine wechselvolle, nicht sehr glückliche Kindheit und Jugend, im Aussehen geprägt durch eine angeborene Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Düstere Legenden (2006)
Ferris MC (2004)
Audiobiographie (2003)
Fertich! (2001)
Asimetrie (1999)
Glück Ohne Scherben

Singles

 
Feieralarm (2004)
 
Was wäre wenn? (2004)
 
Flash for Ferris MC (2001)
 
Tanz mit mir (2000)
 
Im Zeichen des Freaks (1999)
 
Viel zu spät
 
Zur Erinnerung