Captain Jack

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • eurodance
  • dance
  • 90s
  • electronic
  • ddr
Captain Jack war eine Eurodance-Band der Kölner Produzenten Udo Niebergall und Eric Schnecko. Das Projekt war vor allem in Japan erfolgreich, weshalb viele Songs auch nur dort veröffentlicht wurden. Durch den Tod von Frontmann Franky Gee am 22. Oktober 2005 schien eine erfolgreiche Fortführung unwahrscheinlich, jedoch wurde im Sommer 2008 eine Neubesetzung der Band vorgestellt: Frontmann ist jetzt Bruce Lacy, den Part der vorherigen Sängerin "Sunny" übernimmt die Sängerin Jamie Lee. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Music Instructor (2004)
Cafe Cubar (2003)
The Captain's Revenge (1999)
Operation Dance (1997)
The Mission (1996)
18 Soldier's Hits
Bravo Hits 40 CD 2
Dance Now! Vol. 16 [CD 1]
Dance Now! Vol. 16 [Disc 1]
Party Warriors
Techno Legend
The Race

Singles

 
Drill Instructor (1996)
 
Little Boy (1996)
 
Captain Jack (1995)
 
Drill Instructor (All For One)
 
Iko Iko
 
Soldier Soldier